Marketing Club wird 20 Jahre alt

Jahresauftakt Bei der Jubiläumsveranstaltung in Aalen spricht der Präsident des Deutschen Marketing Verbandes, Ralf Strauss.

Aalen. Der Marketing Club Ostwürttemberg feiert sein 20-jähriges Bestehen. Bei seinem Jubiläums-Jahresauftakt am 16. Januar um 18.30 Uhr im Autohaus Widmann in Aalen blickt der Club zurück und in die Zukunft der Branche. Begleitet wird er dabei von Prof. Dr. Ralf Strauss, dem Präsidenten des Deutschen Marketing Verbands, der seine Sicht zum Thema „Marketing Re-Invented“ präsentieren wird.

Ralf Strauss ist Managing Partner der Customer Excellence, der CMO Academy und der MarketingTechLab und war zuvor als globaler Leiter des Produktmanagements CRM Marketing und langjähriger CMO der SAP sowie als Senior Vice President für den Volkswagen-Konzern für zahlreiche Marketing-, Vertriebs- und Digital-Projekte verantwortlich.

Die Vielzahl von mehr als 30 von ihm durchgeführten Projekten und unzählige Workshops mit Unternehmen über die vergangen Jahre zeigen: Obwohl sich je nach Branche und Unternehmensgröße unterschiedliche Herausforderungen ergeben, bestehen große Übereinstimmungen zwischen den Methoden, um diese erfolgreich zu bewältigen.

Anmeldung und weitere Informationen zum Jubiläums-Jahresauftakt des Marketing Clubs Ostwürttemberg unter www.mcow.info/auftakt2020 oder per E-Mail an: info@mcow.info

© Wirtschaft Regional 03.12.2019 16:36
212 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?