Lobo eröffnet die „Palme“ Dubai

  • Lobo-Geschäftsführer Lothar Bopp (links) erklärt Sheik Hasher Bin Maktoum Al Maktoum auf der „Palme“ die Lobo-Entwicklungen.
Aalen/Dubai. Schon seit Beginn vor elf Jahren ist Lobo Electronic der offizielle Showact der größten Licht- und Tonmesse im Mittleren Osten, der „Palme“ in Dubai. In diesem Jahr eröffnete Lobo unter Anwesenheit von Sheik Hasher Bin Maktoum Al Maktoum die Veranstaltung mit der eigens für diesen Anlass produzierten Lasershow „Mental Force“. Auf dem größten Stand der Messe mit einer opulenten Show Lounge feierten neben der neuen Show auch einige Aufsehen erregende neue Produkte aus dem Hause Lobo Premiere. Darunter ist ein spezieller Marine-Outdoorprojektor für Yachten und Kreuzfahrtschiffe sowie eine Taipan-Version der neuen so genannten bliss-Serie. Auch eine spezielle Leinwand für frei schwebende Videoprojektionen zum Durchgehen sorgte unter den Besuchern für enormes Aufsehen.
© Wirtschaft Regional 22.05.2013 12:27
1339 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?