Composites ein Erfolg für Gaugler & Lutz

Messe Europas und die weltweite Faserverbundindustrie traf sich auf dem Stuttgarter Messegelände.
  • Messestand von Gaugler & Lutz aus Aalen. Foto: Gaugler & Lutz

Stuttgart. Die Composites Europe 2019, die führende Fachmesse für faserverstärkte Kunststoffe, musste sich in diesem Jahr einen Rückgang an Ausstellern und Besuchern von sieben Prozent eingestehen. Dennoch wurde zahlreichen Experten der Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt und weiteren Branchen viele Impulsen und Schlüsseltechnologien vorgestellt.

Für Gaugler & Lutz lag der diesjährige Fokus auf Automotive. Im Rahmen der 10-minütigen „Guided Tours“ wurde Fachbesuchern ein Einblick in die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der Kernmaterialien im Automobilbereich ermöglicht. Die Standparty sorgte zudem für einen entspannten Informationsaustausch bei guter Musik.

© Wirtschaft Regional 24.09.2019 17:35
399 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?