Brenner und Vogelmann Prokuristen

Beförderung Vorstand und Aufsichtsrat der VR-Bank Ostalb erteilen Prokura an zwei verdiente Führungskräfte.
  • Ralph Vogelmann.
  • Tobias Brenner. Fotos: Foto Baur

Aalen. Tobias Brenner und Ralph Vogelmann sind vom Aufsichtsrat und Vorstand der VR-Bank Ostalb mit Wirkung zum 1. Januar zu Prokuristen ernannt worden. Das teilt die Bank mit. Tobias Brenner hat seinen Werdegang 2015 bei der VR-Bank Ostalb als Sachbearbeiter Finanzen begonnen. Seit Juni 2018 engagiert er sich als Bereichsleiter Gesamtbanksteuerung.

Ralph Vogelmann ist seit 2009 bei der VR-Bank Ostalb. Ab 2011 war er Geschäftsstellenleiter der Hauptstelle Aalen, ab 2016 zusätzlich Leiter der Geschäftsstelle Wasseralfingen. Im Januar 2017 übernahm er die Aufgabe des Marktgebietsleiters für das Marktgebiet Aalen und war als stellvertretender Bereichsleiter tätig. Seit dem 1. April 2018 ist Vogelmann Bereichsleiter für das Privatkundengeschäft.

© Wirtschaft Regional 04.01.2019 20:26
458 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?