Blick hinter die Kulissen von Brucker

Tag der Logistik Die Aalener Spedition lud zum Tag der offenen Tür und gab Einblicke in die Abläufe der Logistikkette.
  • Stefan Brucker informiert die Besucher. Foto: Brucker

Aalen. Bereits zum 11. Mal fand der bundesweite „Tag der Logistik“ statt. Seit 2007 bemüht sich die Bundesvereinigung für Logistik (BVL), Außenstehenden einen Blick hinter die Kulissen der Logistikfirmen zu verschaffen. Viele Logistikdienstleister wirken bei diesem Ereignis mit, so auch die Aalener Spedition Brucker, die die Gelegenheit nutzte, sich zu präsentieren und ihre Tore für logistikbegeisterte Besucher zu öffnen. Die Besucher wurden von Geschäftsführer Dr. Stefan Brucker über die Spedition und deren Geschäftsfelder informiert. Zudem gab es eine Betriebsführung durch die Logistikbereiche. Im Anschluss erläuterten Personalleiterin Melanie Mangold und Personalreferentin Sarah Wengert die beruflichen Möglichkeiten, die die Spedition Brucker für angehende Azubis, Quereinsteiger und Berufserfahrene zu bieten hat.

© Wirtschaft Regional 11.05.2018 10:37
2774 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?