Mühle präsentiert sich auf Messe

Heimatsmühle Die Aalener waren mit ihrer Marke Biokorn einer von mehr als 3000 Ausstellern bei der Messe in Nürnberg.
  • Messestand der Heimatsmühle. Foto: Heimatsmühle

Aalen. Zum 29. Mal fand heuer die Biofach statt, ihres Zeichens Weltleitmesse für Bioprodukte, statt. Ebenfalls wieder mit dabei in Nürnberg: die Aalener Heimatsmühle. „Auf der Biofach herrscht eine ganz besondere Atmosphäre: Sie ist wichtiger Geschäftstermin und emotionaler Branchenevent in einem und dient sowohl als Treffpunkt als auch zur Positionierung“, so das Unternehmen. Die Aalener waren in den vier Messetagen unter anderem mit ihrer neuen Marke „Biokorn“ vertreten. Das verarbeitete Biogetreide stammt weitgehend aus heimischen Regionen. Als einer der größten Anbieter für Bioprodukte im Bereich Mehl und Cerealien beliefern die Aalener über die Tochterfirma BioKorn GmbH & Co. KG seit geraumer Zeit namhafte Lebensmittelunternehmen mit BioKorn-Premiumprodukten.

Bei der Biofach waren in diesem Jahr mehr 3.000 Aussteller aus 93 Ländern vertreten.

© Wirtschaft Regional 21.02.2018 20:20
965 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?