Leicht zeigt prämierte Designs

Prämierung Bei der Leicht Küchen Show in Waldstetten werden beste Designs prämiert – die Gäste sind begeistert.
  • 89248a16-75ce-4ca8-8339-bdc6e4411478.jpg
    Eine der bei der Show prämierten Küchen. Foto: Leicht
Waldstetten. Bei der Leicht Design Show wurden die weltweiten Gewinner des Global Kitchen Design Wettbewerbs prämiert. Mit Spannung erwarteten die internationalen Handelspartner von Leicht Küchen die Show. Höhepunkt des Events in der Leicht Welt war die Prämierung der weltweiten Gewinner des Awards. Die Jury bestand aus über 1000 weltweiten Leicht-Küchenfachberatern sowie Architekten. Diese ermittelten die drei Gewinner sowie die länderspezifischen Sieger. Die Preisträger wurden bei der fast einstündigen Show gefeiert.

Inspirieren, begeistern und aufzeigen, was mit Leicht alles möglich ist – das ist der Leitgedanke des Waldstetter Premiumherstellers. In diesem Sinn ist das von Leicht ins Leben gerufene Wettbewerbsportal Global Kitchen Design eine in der Küchenbranche einzigartige Initiative, die weltweit mehr als 1000 Fachhandelspartner, Architekten und Endkunden miteinander vernetzt.

zurück
© Wirtschaft Regional 16.11.2017 21:26
Ist dieser Artikel lesenswert?
934 Leser
nach oben