Erfahrung in der Beratung von Firmen

Consulting Dowe Consulting aus Lauchheim setzt auf ganzheitliche Beratung. Fördermittel können helfen.
Lauchheim. Für Dowe Consulting geht es nach eigenen Angaben seit Jahren bergauf. Immer mehr Unternehmer und Händler vertrauen auf die Unternehmensberatungen von Martin Vetter, dem Gesicht hinter Dowe Consulting. Die Schwerpunkte der Beratungen liegen bei Existenzgründungen, Imageaufbau, Unternehmenskrisen, Steigerung der Bekanntheit, sowie der Erstellung von Marketingkonzepten. Die neue Beraterförderung der BAFA und die Listung der Dowe Consulting sorge bei den Kunden für Interesse. Die ganzheitlichen Ansätze von Martin Vetter seien gefragt. In der Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) lassen sich die Beratungsleistungen von Martin Vetter mit bis zu 90 Prozent staatlich fördern. Die neue „Förderung unternehmerischen Know-hows“ richtet sich hauptsächlich an Bestandsunternehmern, aber auch an Unternehmen in Schwierigkeiten und Jungunternehmen.

Seit über 20 Jahren bringt Vetter seine Erfahrungen in Sachen Fördermethoden ein und betrachte die Situation der Unternehmer ganzheitlich. Die Basis für seine Arbeit als Berater bildet sein tiefes Marketingwissen aus verschiedenen Branchen in denen er tätig war. Mit objektiver Beratung und Coaching vom Chef bis zum Angestellten packe er die Probleme an.

zurück
© Wirtschaft Regional 21.09.2017 20:08
Ist dieser Artikel lesenswert?
863 Leser
nach oben