Vita von Johannes Kube: Commerzbank-Urgestein

Johannes Kube begann 1994 seine Laufbahn nach einer Banklehre und Betriebswirtschaftsstudium an den Universitäten Erlangen-Nürnberg und Birmingham bei der Dresdner Bank in Karlsruhe. Neben Stationen im Vertrieb als Filialleiter und Regionalfilialleiter war er einige Jahre als Personalleiter tätig. Zuletzt verantwortete er die Kreditmanager in der Niederlassung Stuttgart. Nun wurde ihm die Leitung der Privat- und Unternehmerkunden der Niederlassung Heilbronn anvertraut. Der verheiratete und zweifache Familienvater kehrt so in die Region zurück, in der von 2009 bis 2012 als Regionalfilialleiter tätig war.Kube ist ehrenamtlicher Arbeitsrichter am Arbeitsgericht Stuttgart und Dozent an den DHBW Villingen-Schwenningen und Stuttgart. sk
zurück
© Wirtschaft Regional 02.08.2017 17:21
Ist dieser Artikel lesenswert?
746 Leser
nach oben