Mürdter erhält Preis von YFAI

Auszeichnung Der chinesische Konzern würdigte bei seinem Lieferantentag auch das Mutlanger Unternehmen.
Mutlangen. Die Mürdter Werkzeug- und Formenbau GmbH ist sowohl bei Automobilherstellern als auch bei Systemlieferanten als Hersteller technisch hochwertiger Spritzgießwerkzeuge bekannt. Diese Bestätigung erhielten Geschäftsführer Normann Mürdter und Giuseppe Di Nunno als verantwortlicher Projektmanager beim Lieferantentages des Automobilzulieferers Yanfeng Automotive Interiors (YFAI) in Neuss. YFAI gilt als weltweit führend in der automobilen Innenausstattung. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Shanghai und beschäftigt mehr als 30.000 Mitarbeiter.

Bei der Verleihung des „Supplier Excellence Award 2017“ im Bereich Kundenzufriedenheit seien insbesondere die qualifizierten Entwicklungsleistungen und die sehr gute Projektarbeit und Zusammenarbeit mit dem Mürdter-Team hervorgehoben worden, so die Firma aus Mutlangen in einer Mitteilung. Obwohl die Firma Mürdter Werkzeug- und Formenbau ausgezeichnet wurde, sei die Verleihung gleichzeitig eine Anerkennung der Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der gesamten Gruppe, so die Geschäftsführer Robert Mürdter und Normann Mürdter. Zu dieser gehören die Mürdter Metall- und Kunststoffverarbeitung in Mutlangen, die Firmen Mürdter Dvorak in Tschechien und das chinesischen Projektbüro Mürdter Tooling Nanjing.

zurück
© Wirtschaft Regional 11.05.2017 18:40
Ist dieser Artikel lesenswert?
242 Leser
nach oben